Foto: Michael Hagedorn

Presse | Media

Vielfältig, bunt und unsortiert.

Genauso wie der Inhalt von Rosalore’s Handtasche sieht leider momentan meine Sammlung von Fotos, Videos und Presseberichten: vielfältig, bunt und unsortiert, allerdings voller schöner Überraschungen ! Seien Sie gespannt, demnächst mehr.

Zum Schnuppern schon zwei rosa Höhepunkte aus dem Jahr 2016:

Der zauberhafte Film vom Filmemacher Joerg Plechinger beim Birkenhoffest einer Kooperation mit Bettina Lebershausen und Trotzdemenz e.V.:
https://www.facebook.com/100008083427966/videos/1767714736841290/

Die humorvolle und informative Multimedia-Präsentation der Journalistin Thora Meißner über meine Kooperation mit der Fachstelle Zukunft Alter in Arnsberg, initiiert von Marita Gerwin.
http://zukunft-alter-arnsberg.pageflow.io/rosalore-oeffnet-herzen

 

Presse | Media Foto: Jörg Wolter
Kontakt